Das Haus

Ein Haus wo Geselligkeit und Häuslichkeit mit ambulante Pflege harmonisch gelebt wird.

Haus LYRO ist eine Wohngemeinschaft für Demenzerkrankte wo das Leben noch mal neu gestaltet wird

Dabei werden sie begleitet durch den Ambulanten Pflegedienst sowie hauseigenes Personal.

Jedes WG Mitglied darf und soll sein Leben individuell gestalten können wobei man den Ablauf des täglichen Geschehens erlebt wie in einer Großfamilie

Unsere Wohngemeinschaft bietet Unterkunft für 12 Bewohner

Das tägliche Leben spielt sich hauptsächlich im ca. 60 qm großen Wohnzimmer ab.Alle Bewohner sind dort täglich zu finden. kommt Besuch, dann haben alle ein wenig Besuch.

Möchte man sich aber zurückziehen oder sich mit dem Besuch Privat unterhalten, kann man auch im 20 qm großem Wintergarten gehen oder bei schönem Wetter platznehmen auf eins der Terrassen mit Paviljone und Grillmöglichkeiten im Garten.

1   1  

1   1